Entwicklermodus- Prozessor runterschrauben?

G

Goticus

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin über den ussd code in den Engineer Mode meines Telefones gelangt. Hier habe ich beim rumstöbern folgendes finden können (siehe Foto).

Ich Frage mich, ob ich hier meinen Prozessor etwas nach unten takten kann, um etwas Energie zu sparen, da mein Telefon selbst im Ruhezustand gerade mal 3/4 des Tages läuft, bis der Akku zur Neige geht.
Gerootet ist mein Handy nicht, möchte ich auch nicht, da ich bedenken habe etwas zu schrotten.

Leider kann ich mit den Kürzeln rein garnix anfangen, weswegen ich hier eure Hilfe brauche. Was bedeuten die einzelnen Punkte genau?

Vielen Dank
LG Goticus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180313-231418.png
    Screenshot_20180313-231418.png
    53,3 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
19.984
nik
nik
4
Antworten
12
Aufrufe
1.069
447359
4
jzuchi
Antworten
33
Aufrufe
3.436
jzuchi
jzuchi
Zurück
Oben Unten