Entwickleroptionen ... Berührungen anzeigen?

M

Michaelstickan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.Bei meinen HTC one m9 habe ich seit kurzem einen kleinen Punkt wenn das Display berührt wird.Ich habe die Entwikleroptionen freigeschaltet.Unter dem Punkt Eingabe soll nun die Option "Berührungen anzeigen" deaktiviert werden.nun mein Problem,der Menüpunkt "Berührungen anzeigen"steht bei mir nicht.Bei allen anderen Geräten hier zu hause gibt es den Punkt,nur auf diesem Handy nicht.Bitte um Hilfe damit ich den Punkt wieder los werde.Danke Michael
 
Vielleicht heißt der einfach nur anders.
Bei mir zum Beispiel Fingertipps anzeigen.
 
Bei mir stehen da zwei Möglichkeiten."Antippen anzeigen"und "Zeigerposition".Beide haben kei Häkchen
[doublepost=1515616775,1515616584][/doublepost]Bei den "Entwickleroptionen"sind bei mir überhaupt keine Häkchen gesetzt:cursing:
 
Ist der Punkt der schon vor dem Aktivieren der Entwickleroptionen aufgetaucht?
 
Ja,ist er.Plötzlich ohne jede Änderung war der Punkt da
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
360
Anz
Anz
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
546
alex92
A
Zurück
Oben Unten