Erfahrung mit mobilcom - debitel und mobilem Internet

D

dualbytes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte nur meine Erfahrungen hier posten damit, falls jemand auch mal dieses Problem haben sollte, nicht den gleichen Ärger wie ich durch macht.

Ich habe mir das Desire HD gekauft und am gleichen Take die Take-away Flat bei mobilcom-debitel gebucht. Als ich eine SMS bekam das die Option nun geschalten war, wollte ich diese auch gleich testen. Klappte leider nicht da das Handy immer so getan hat als wäre ich noch mit WLAN verbunden. (Gab früher irgendwie mal einen WLan-Bug der ähnlich aussah) jedenfalls steht dann bei mobilem Netzwerk "Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn Wlan nicht verfügbar ist". Das stand immer da egal ob eine Wlan-Verbindung stand oder nicht.
Softreset, Werkeinstellungen ja selbst Handyaustausch hat dagegen nichts geholfen.
Hätte ich mal gleich eine andere SImkarte getestet so wäre ich gleich auf die Lösung gekommen. :(

mobilcom-debitel hat das Problem das so laut Laden einfach mal eine Internetsperre reinrutscht wenn man die Take-away Flat bucht.

Vielleicht hilft das irgendwen mal wenn er dasgleiche Problem hat.

Gruß ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
416
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
6
Aufrufe
742
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
13
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten