Erfahrungsberichte erscheinen nicht

M

Maiworm

Neues Mitglied
0
Ich habe letzte Woche mein erstes Spiel (Freestreet) eingestellt und meine Freunde haben auch kräftig mit den Erfahrungsberichten bewertet. Aber leider erscheinen nicht alle Kommentare im Android-Market.

Konnte im Internet nichts dazu finden, hat einer eine Idee woran das liegt?
 
Also aus Erfahrung her könnte ich diese Probleme darin sehen:

- Market zu alt
- Kommentar zu lang
- Keine Überschrift gewählt (bei neuen Markets)
- Pro Account geht maximal 1 Account per Spiel/App, alter wird gelöscht und durch neuen ersetzt

Market Update für den neusten Market kannst du mit der Sufu finden

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maiworm
Hallo Spider,

an den Punkten liegt es nicht.

Ich habe es gestern wieder mit dem Handy meiner Schwester und deren Account ausprobiert. Der Erfahrungsbericht erscheint einfach nicht.

Habe auch schon an google gemailt und als Antwort erhalten, dass es den "Terms of Use" liegen könnte. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

:sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.020
Cecoupeter
Cecoupeter
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
K
Antworten
3
Aufrufe
214
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten