Erinnerungen - später erinnern

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich vermisse fast täglich eine Funktion bei den Erinnerungen. Ich kann ja die Erinnerungen zu einem Termin schon recht toll einstellen. Also mehrere Erinnerungen zu verschiedenen Zeiten z.B. (leider nicht zu bestimmten Uhrzeiten/Daten - egal...hab ich bisher noch nicht sonderlich vermisst). Aber wenn ich dann nun an einen Termin erinnert werde, kann ich zwar später erinnern antippen, aber nicht WANN später. Also nur 5min. oder 2 Stunden später.

Gibts dafür evtl. irgendeine App?

Gruß Töbi
 
Missed Call

Alles was irgendwie mit Benachrichtigungen zu tun hat, kann damit geregelt werden. Sehr umfangreich, sehr gut :)
 
Also...ich war zwar skeptisch, habs aber trotzdem ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Das einzige was man zu Benachrichtigungen einstellen kann, ist eine Vibration und wie schnell diese sein soll...

Also noch offen :-(
 
Ahja, hab ich nicht gesehen, dass das bei den Kalenderbenachrichtigungen nicht funktioniert (bei verpassten Anrufen kann man das einstellen):o

Wie wär's denn hiermit
COL Reminder - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Hab's selber nicht, daher keine Erfahrungswerte.

Edit:
Eine Sache noch, wird diese Erinneruingsfunktion für jeden Termin benötigt? Oder nur für bestimmte Termine/Tasks?
Dann wär das hier auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gfacek
Ok...COL Reminder tut was es soll. Ist zwar etwas doof das es getrennt vom Kalender funktioniert, aber ok...es geht auch so!

Dank dir dafür!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
D
Antworten
1
Aufrufe
603
rene3006
R
Zurück
Oben Unten