1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mstern1971, 10.12.2011 #1
    mstern1971

    mstern1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, obwohl ich einen Erinnerungston (Google Kalender) eingestellt habe wird dieser nicht abgespielt. Natürlich habe ich in meinem Samsung S2 in der Systemsteuerung einen Alarmton eingestellt. Habt ihr eine Lösung
     
  2. Radagast, 10.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Bei meinem S1 ists so, daß der Ton auch nur abgespielt wird, wenn der Ton am Handy eingestellt ist ... ist er wahrscheinlich bzw. gehe ich mal von aus.
    Ich nutze den Jorte-Kalender mit Google-Kal.-Sync., da gehts .. wenn S1 nicht auf lautlos gestellt ist ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "Erinnerungston für Termine" im Forum "Android Allgemein",