1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Donut009, 02.11.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab ständig doppelte Kalendereinträge. Dies kommt nicht durch 2 aktivierte Kalender.

    Aus dem Facebook Kalender wird mir ca. jeder zweite Geburtstag einfach doppelt eingetragen. Steht halt einfach zwei mal drin.

    Gleiches Problem mit Einträgen aus dem Exchange Kalender. Dort sind es nicht ganz so viele aber auch hier werden Einträge doppelt angezeigt. Z.b. der Feiertag gestern. Im Outlook (also im Exchangeserver) sind diese Einträge nicht! doppelt.

    Also zwei unterschiedliche Kalender mit gleichem Problem. Alle Lösungsansätze ich ich hier finde sind immer auf Probleme durch 2 gleiche Einträge aus 2 Kalendern bezogen. Das ist hier ja nicht der Fall :/



    EDIT: Ich könnte mir vorstellen dass da noch irgendwo Daten auf dem Gerät rumgeistern. Im Widget werden mir nämlich immernoch Termine (allerdings keine Facebook) angezeigt obwohl ich grad alle Konten (Exchange, Facebook) gelöscht hab. Geh ich in den richtigen Kalender rein sind keine Termine mehr da


    edit 2: hat sich erledigt. nachem alle kalender gelöscht waren musste ich nun auch noch in der andwenungsverwaltung die kalenderdaten löschen , dann alles neu eingerichtet und es passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt Android Allgemein Donnerstag um 15:58 Uhr
2 Faktoren Authentifizierung: Bestätigung auf abgemeldetem Handy Android Allgemein 03.06.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Risiko bei 2 google Accounts? Android Allgemein 24.03.2018
Android erkennt 2 TB ext. Festplatte nicht Android Allgemein 24.02.2018
[Erledigt} Symbol "Aktualisieren" in der Statusleiste Android Allgemein 04.02.2018
2 Bluetooth Verbindungen? Nur eine geht? Android Allgemein 28.01.2018
2 SIM Karten im Handy Android Allgemein 26.01.2018
Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht Android Allgemein 11.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook android feiertage doppelt

    ,
  2. habe kalendereinträge immer doppelt

    ,
  3. android kalender exchange doppelte termine

    ,
  4. Android kalendereinträge doppelt Outlook exchange,
  5. exchange kalendereinträge doppelt android
Du betrachtest das Thema "erledigt-Doppelte Kalendereinträge (nicht verursacht durch 2 Kalender!!!)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.