1. garak, 22.03.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Thyrus, 22.03.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Neue Projekte fuer unsere Root-Enabler nachdem es nach 2.1 ja erstmal ruhig werden wird :)

    Ich roote mir mein Auto :)

    Dann schnell noch ne black notification bar fuer das Heads-up-Display drauf, die Ferrari PNGs fuer das Amaturenbrett (damit der Tacho auch beim 1.8l Rover bis 320km/h geht), eine neue build.prop die dem Motor auch vorgaugelt, das er eigentlich viel schneller sein koennte :)
     
  3. garak, 22.03.2010 #3
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    ...und die Pump-Gun App für den Berufsverkehr :D
     
  4. Thyrus, 22.03.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Die subscribe ich sofort Garak!!! Und tausche die gegen die gatling gun aus der A-10 Warthog aus :) Dann brauche ich aber auch diese root hacks, sonst wird mein auto zu frontlastig und kippt ueber kopf um :)
     
  5. Thyrion, 22.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Als erstes brauchen wir ein neues Unterforum :D
     
  6. m106, 22.03.2010 #6
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    +1 absolut dafür! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Du betrachtest das Thema "Erstes Android-Auto vorgestellt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.