Erstes Android Tab bekommen ..... :) , Fragen über Fragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, bin neu hier XD

Habe das erstemal Kontakt mit Android ! HAHA, ja wirklich....

Habe gerade ein Lifetab P7332 /Lollipop 5.0/ geschenkt bekommen und habe diverse Fragen.,....

1. Muss/sollte man iwas tun bevor man loslegt ?
Z.B. irgendwelche Einstellungen, Datenschutz, Gerät registrieren ?!? etc etc
Bin von Apple gewohnt über iTunes das Gerät anzumelden etc usw...ihr kennt das bestimmt.

2. Wie kann ich im Play Store einkaufen / Sachen runterladen ?
Wenn es geht ohne Kreditkarte.

3.Wie kann ich die vorinstallierten apps entfernen / deaktivieren ?

4. Sollte / kann man das Gerät nachts ausschalten, ja nein ? Akkuschäden etc

5. Antivirus / FW nötig ? Kein Root

6. Gibts ne Mac Adresse, für den Router ?

7. Wie kann ich wie ....gute / schlechte Progs / spiele.... im play store erkennen ?

8. Habt ihr Programm / Spiele Empfehlungen (evtl. gratis) ??
- app manager
- Wlan / Bt schnell ein ausschalten, Wie damals SBSettings für IOS



Danke bis dahin !
Und sorry wenn di eFragen dumm erscheinen.....aller Anfang ist schwer.


Jess
 
Moin @yogiyogi und willkommen auf android-hilfe.de

Leider machst du mit deinem erste Beitrag gleich alles falsch was auch nur falsch zu machen ist. Siehe hierzu Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder insbesondere den Abschnitt

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Bei 9 Fragen auf einmal wird es auch für mich als Moderator einfach zu viel, diese zu vereinzeln. Zumal die Hälfte davon über eine Forensuche und ein bischen einlesen in die Threads schon beantwortet wird.

Also, Ich schließe diesen Multi-Fragen Thread, bevor hier wie wild durcheinander auf einzelne Inhalte geantwortet wird.

Mach dich mit den Forenregeln und der Suchfunktion vertraut. Und lese dich ein. Wenn dann noch Fragen übrig bleiben, dann stelle die gezielt einzeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
297
Pilot59
P
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
Zurück
Oben Unten