EU-Handy mit Asia-Rom flashen ?

S

sturdy

Neues Mitglied
1
Hi,

ich wollte eigentlich das SGSII (gekauft in DE) von meiner Freundin mit einer asiatischen Rom flashen, damit sie chinesisch als Sprache einstellen kann (standardmäßig ist leider nur koreanisch dabei) und wollte daher eine der gängigen ROMs von samfirmware nehmen.

Leider schlägt das Update jedes Mal kurz vor Ende fehl, was mache ich falsch? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durch (z.B. mit Re-Partition und ohne), aber es funktioniert einfach nicht... Wenn ich dann wieder ne EU-Rom flashe, geht es...

Weiß jemand Rat ?

Danke
 
Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings beantwortet das zunächst mal gar nicht meine Frage, die ich hatte :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
279
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten