1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heikonet, 21.05.2010 #1
    heikonet

heikonet Threadstarter Android-Lexikon

Hallo,

ich habe ein Spica mit 2.1.

Ich nutze das Wordpress App. Damit habe ich das Problem, das der sich beim Bildereinbinden die Exif Daten der Kamera zieht und somit die Bilder falsch ausrichtet.

Oder anders erklärt.
    Die Kamera wird ja Quer gehalten zum knippsen, das merkt der Bewegunssensor und speicher das als Info in das JPG.

Darum bindet das Wordpress die quer ein.

Gibt es ein Bildbearbeitungstool für Android womit ich die Info löschen kann, oder eine Möglichkeit die Speicherung der Informatin auszublenden?

Danke vorab für Eure Antworten.

LG Heiko

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Sincronisiertes Google konto löschen Android Allgemein 14.07.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Für einen Hard Reset Google Konto löschen notwendig? Android Allgemein 22.02.2018
LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden Android Allgemein 09.02.2018
"Löschen aus der Ferne" zurücknehmen oder abbrechen Android Allgemein 12.01.2018
Google Konto löschen ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Android Allgemein 21.12.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. exif löschen android

Du betrachtest das Thema "Exif Kameradaten löschen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.