1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heikonet, 21.05.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe ein Spica mit 2.1.

    Ich nutze das Wordpress App. Damit habe ich das Problem, das der sich beim Bildereinbinden die Exif Daten der Kamera zieht und somit die Bilder falsch ausrichtet.

    Oder anders erklärt.
    Die Kamera wird ja Quer gehalten zum knippsen, das merkt der Bewegunssensor und speicher das als Info in das JPG.

    Darum bindet das Wordpress die quer ein.

    Gibt es ein Bildbearbeitungstool für Android womit ich die Info löschen kann, oder eine Möglichkeit die Speicherung der Informatin auszublenden?

    Danke vorab für Eure Antworten.

    LG Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. exif löschen android

Du betrachtest das Thema "Exif Kameradaten löschen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.