Exif Kameradaten löschen

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo,

ich habe ein Spica mit 2.1.

Ich nutze das Wordpress App. Damit habe ich das Problem, das der sich beim Bildereinbinden die Exif Daten der Kamera zieht und somit die Bilder falsch ausrichtet.

Oder anders erklärt.
Die Kamera wird ja Quer gehalten zum knippsen, das merkt der Bewegunssensor und speicher das als Info in das JPG.

Darum bindet das Wordpress die quer ein.

Gibt es ein Bildbearbeitungstool für Android womit ich die Info löschen kann, oder eine Möglichkeit die Speicherung der Informatin auszublenden?

Danke vorab für Eure Antworten.

LG Heiko
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
365
holms
holms
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten