Extra Uhr zeigt falsche Uhrzeit an

M

MrArrows

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Da meine Freundin grade in der Mongolei bei ihren Eltern ist, habe ich eine Extrauhr mit Position in Ulaanbaator eingestellt (Hauptstadt der Monoglei) und auf meinem Handy zeigt es +6 Std an, die echte Uhrzeit ist aber nur +5 Std.
Woran liegt der Fehler? Wie kann ich ihn beheben?

Schonmal Danke für die Hilfe!
-MrArrows
 
Automatische Anpassung an Sommer- und Winterzeit korrekt eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: MrArrows
@BOotnoOB Ich habe natürlich Unsinn geschrieben, meine Extrauhr zeit 13:43 an was +7 Std wären

@Chang_loo Meine interne Uhrzeit ist GMT+2, Ulaanbaator ist GMT+8. Trotzdem wird mir 13:43 Uhr angezeigt, was GMT+9 wäre. Die Uhr für Athen mit GMT+3 für meine Famlie ist richtig, darum verstehe ich den Fehler nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@MrArrows Das ist bestimmt ein Bug, wenn alles andere richtig angezeigt wird. Viel wirst du da nicht ändern können.
 
  • Danke
Reaktionen: MrArrows
@BOotnoOB Kann ich das irgendwo melden?
 
Nimm doch irgend einen anderen Ort der die richtige Zeit anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrArrows
Hast du die Möglichkeit auf aktueller Standort einstellen ? Oder Heimatstadt wie Wetterapp.?
 
  • Danke
Reaktionen: MrArrows
@rudolf Warum sollte ich einen anderen Ort nehmen als den, den ich haben möchte? Sollte ja alles funktionieren

@rene3006 Wie meinst du das? Mein aktueller Standort ist ja richtig angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
MrArrows schrieb:
@rudolf Warum sollte ich einen anderen Ort nehmen als den, den ich haben möchte? Sollte ja alles funktionieren.
Mir würde die richtige Uhrzeit ausreichen. Aber für die deutsche Gründlichkeit muss natürlich der Ort stimmen :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hagex, MrArrows und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
susisunny
Antworten
11
Aufrufe
3.409
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten