F-Droid Installation fehlgeschlagen Android 4.4.2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere F-Droid Installation fehlgeschlagen Android 4.4.2 im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Alu66

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bekomme die hier zu sehende Fehlermeldung. Es handelt sich um ein HTC One mini 2 mit Android 4.4.2.
P1110031.JPG P1110032.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Die neuen Versionen funktionieren erst ab Android 5.1. Ich würde versuchen eine "alte" *.apk zu finden oder über den Browser zu gehen.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Alu66 Android 4 würde ich rein aus sicherheitstechnischen Bedenken auch nicht mehr nutzen. Neunanschaffung wäre hier sinnvoll.
 
A

Alu66

Neues Mitglied
Danke für eure Antworten. F-Droid ist bei mir schon seit längerem installiert, ich bekomme aber jetzt ca. alle zwei Tage die Meldung, dass die "Installation" (gemeint ist wohl ein Update) nicht funktioniert. Lassen sich diese Meldungen irgendwie abschalten?