1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. feddi80, 12.12.2011 #1
    feddi80

    feddi80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob und wie man lediglich den facebookapp passwort sichern kann.

    Bei anderen apps kann ich direkt beim öffnen der app ein Passwort eingeben, so dass ich mich bei der app nicht abmelden muss, aber dennoch ständigen Zugriff drauf habe - geht das bei der facebookapp auch??
    Ich habe das Samsung Galaxy S Plus!

    Vielen Dank

    Feddi
     
  2. jna, 12.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ja, geht. (warum probierst du das nicht einfach aus?)
     
  3. feddi80, 12.12.2011 #3
    feddi80

    feddi80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Würde ich ja gerne, aber weiß nicht wie!?!? Bei anderen App habe ich auf Einstellungen geklickt und da konnte ich es ändern...beim facebookapp finde ich die Möglichkeit nicht...... :0(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Passwort der SIM-Karte vergessen: Probleme im Ausland Android Allgemein 19.02.2017
Mobistel e7 mit Andriod 6.0 Passwort vergessen Android Allgemein 09.02.2017
Geöffnete App mit Passwort schützen? Android Allgemein 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "Facebook Passwort !?" im Forum "Android Allgemein",