Facebook Passwort !?

F

feddi80

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob und wie man lediglich den facebookapp passwort sichern kann.

Bei anderen apps kann ich direkt beim öffnen der app ein Passwort eingeben, so dass ich mich bei der app nicht abmelden muss, aber dennoch ständigen Zugriff drauf habe - geht das bei der facebookapp auch??
Ich habe das Samsung Galaxy S Plus!

Vielen Dank

Feddi
 
ja, geht. (warum probierst du das nicht einfach aus?)
 
Würde ich ja gerne, aber weiß nicht wie!?!? Bei anderen App habe ich auf Einstellungen geklickt und da konnte ich es ändern...beim facebookapp finde ich die Möglichkeit nicht...... :0(
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
427
Harald01
Harald01
Chaosdoktor
Antworten
0
Aufrufe
369
Chaosdoktor
Chaosdoktor
C
Antworten
6
Aufrufe
730
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten