1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PAW, 23.07.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hat man ja die Möglichkeit unter Einstellungen -> Konten verachiedene Konten einzutragen und zu syncen. Bei fast allen klappt das auch super. Nur bei mein facebook-Konto nicht. Direkt nach der Einrichtnung wurden 4 Kontakte gesynct (zu diesem Zeitpunkt gab es auch nur diese vier) inzwischen sind aber mehrere hinzugekommen, die nicht mehr gesynct werden. Habe es auch schon manuell versucht, aber leider ohne Erfolg. Es bleibt bei den vieren.
    Was kann ich nun tun damit alle Kontakte vernünftig übertragen werden?
    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort ändern in MS Active Sync Konto Android Allgemein 13.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Spart die Abschaltung der Datenleitung Akku? Android Allgemein 08.04.2018
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.