1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PAW, 23.07.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hat man ja die Möglichkeit unter Einstellungen -> Konten verachiedene Konten einzutragen und zu syncen. Bei fast allen klappt das auch super. Nur bei mein facebook-Konto nicht. Direkt nach der Einrichtnung wurden 4 Kontakte gesynct (zu diesem Zeitpunkt gab es auch nur diese vier) inzwischen sind aber mehrere hinzugekommen, die nicht mehr gesynct werden. Habe es auch schon manuell versucht, aber leider ohne Erfolg. Es bleibt bei den vieren.
    Was kann ich nun tun damit alle Kontakte vernünftig übertragen werden?
    Danke für eure Hilfe!