1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elbarto0, 28.12.2011 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    ich musste mein handy neu machen und nun habe ich das problem das meine kontakte alle facebook nicht mehr verknüpft haben.


    ich dachte das wird automatisch dann in die Kontakte bei googlemail eingetragen oder doch nur auf dem Handy ????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook und GoogleKontakte verknüpfen?" im Forum "Android Allgemein",