1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Georgius, 02.11.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Hat zwar nicht direkt mit Android zu tun, hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
    Ich habe einen Googlekalender der mir die Einladungen von Facebook anzeigt. Ist Super, aber seit der Zeitumstellung stehen die Termine 1h zu spät im Kalender. Weniger super.
    Kann wer helfen?
     
    master90 bedankt sich.
  2. master90, 04.11.2010 #2
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Hallo

    Hab das selbe Problem beim Thunderbird. Ich habe den Facebook Kalender integriert und seit der Zeitumstellung sind alle Termine wie bei meinem Vorredner verschoben.

    Wäre auch an einer Lösung für das Problem interessiert ;)
     
  3. master90, 10.11.2010 #3
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.
    Auf jedenfall wird jetzt wieder alles richtig angzeigt =P
     
  4. Georgius, 10.11.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Da ist wohl irgendwo eine falsche Definition fur ende Sommerzeit drinnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Apps laden Seiten neu Android Allgemein 13.04.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Ansicht von Google Local+ Einträgen seit neuem unvollständig.. (auf Android) Android Allgemein 20.02.2018
Du betrachtest das Thema "Facebooktermine seit Winterzeit 1h zu spät" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.