Falsche Einträge Netzwerkanmeldung

H

halfmaratoni

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Community,
habe da mal ne bescheidene Frage.
Beim Login in unser FirmenWLAN habe ich -versehentlich- 3 Falscheingaben gemacht.
Nun tauchen diese Fehleingaben beim Login immer wieder auf (siehe Bild).
Frage: Wie kriegt man die wieder weg?
Über mögliche Lösungen freut sich
Martin aus dem Ländle
Netzwerkanmeldung.jpg
 
über die 3 Punkte keine Lösung?
 
Nein, hab ich schon probiert - die falschen Einträge kommen aber immer wieder.
 
Netzwerke löschen und neu suchen lassen.
 
Danke erstmal für die Antworten, hat leider alles nichts gebracht - habe sogar schon die Netzwerkeinstellungen komplett zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Sobald ich mich ins Firmennetz einloggen will, und die Login-Seite erscheint werden die falschen Einträge (Post #1) wieder mit angezeigt.
 
Das ist ja eine Browser Anmeldung hat und hat mit den Netzwerkeinstellungen nichts am Hut.
Vermutlich wird da einfach der Stock Browser in einer Maske geöffnet, dort würde ich ansetzen. Wahrscheinlich werden dort die Anmeldedaten gespeichert.
 
den Gedanken von @Klartext hatte ich auch gerade - und wo geht das? Vor allem wuerde ich gern nur einzelne Eintraege loeschen (also die Liste editieren), und nicht zwangsweise *alles* loeschen muessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Browser hat leider auch nicht funktioniert - Habe Chrome komplett zurückgesetzt (mit Passwörtern und Allem).
Beim Login waren alle falschen Login-Adressen wieder da.
Ich werd noch bekloppt.
LG Martin
 
Cache und Daten via Appmanager gelöscht?
 
Nein, bisher nur über Browserdaten löschen. Löschen per App-Manager hab ich noch nicht probiert, kann ich aber noch machen.
Brauche es aber erst am Montag wieder. Danke nochmal und schönes Wochenende.
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Lieber funkenwerner - das Löschen per App-Manager ist leider auch erfolglos verlaufen, Einträge tauchen nach wie vor auf -Schaaade
 
OK letzte Möglichkeit, Browser kompl. deinst. und SD MAID mal laufen lassen ;)
 
Hallo, hat jetzt nen Weilchen gedauert:
- Browser kann ich nicht deinstallieren, da kein Root und Chrome ist Systembrowser
- SD-Maid hab ich drüber gelassen - kein Erfolg

Wenn die Netzwerkanmeldung kommt, sieht daß aber auch nicht nach Browserfenster aus, da die ganzen Bedienelemente des Browsers hier nicht vorhanden sind,
LG Martin
 
Ich würde mal die Daten vom Stock Browser löschen, Chrome ist ja meist eine 3-Party App.

Es wird 99%ig ein Browser geöffnet, aber mehr oder weniger getarnt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
In meinem Fall ist Chrome der einzige und Originalbrowser (OnePlus5) - kann also in der Richtung nichts machen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
141
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
688
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten