1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nullnullnull, 17.01.2011 #1
    nullnullnull

    nullnullnull Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute auf mein P500 von LG die Custom Rom "Prime 2.2" aufgespielt. Läuft soweit alles, nur eine Internetverbindung bekomme ich nicht zustande. Ich habe von Netzclub.de eine Internetflat von O2. Aber wenn ich in den Android Einstellungen den Netzwerkbetreiber einstellen will, steht da automatisch Vodaphone, wobei ich keine Vodaphone Karte nutze. O2 steht garn icht zur Auswahl? Kann mir jemand helfen? Über Wlan kann ich nicht in das I-Net, weil ich zuhause nur Lan habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein 25.06.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Roaming Uhrzeit falsch Android Allgemein 14.01.2017
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
Du betrachtest das Thema "falscher NEtzwerkbetreiber" im Forum "Android Allgemein",