1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. punopunani, 06.04.2012 #1
    punopunani

    punopunani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Wochen nun ein Galaxy Note, zuvor ein Iphone 3GS. Meine Musikdatenbank habe ich nun als MP3 Datei auf mein Note gezogen per USB Verbindung auf die SD Karte.

    Leider erscheint bei den meißten Songs in der vorinstallierten Musik App das
    falsche Album Cover. Auf Itunes auf meinem Notebook und auch zuvor auf meinem Iphone 3GS stimmen die Cover alle!!??

    Hat hierfür jemand eine Erklärung?
    Auch im Windows Explorer in der jeweiligen Ordneransicht wird unten in der Infoleiste automatisch das richtige Cover angezeigt bei Auswahl eines Songs im Windows Ordner, ich kann mir das ganze ganz und gar nicht erklären, überall stimmen die Cover nur auf dem Galaxy Note nicht?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. jna, 06.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ist bereits mehrfach (im richtigen Unterforum) beantwortet. Suchen hilft!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein 25.06.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Roaming Uhrzeit falsch Android Allgemein 14.01.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
Du betrachtest das Thema "Falsches Musikcover wird angezeigt!" im Forum "Android Allgemein",