Falsches Musikcover wird angezeigt!

P

punopunani

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen nun ein Galaxy Note, zuvor ein Iphone 3GS. Meine Musikdatenbank habe ich nun als MP3 Datei auf mein Note gezogen per USB Verbindung auf die SD Karte.

Leider erscheint bei den meißten Songs in der vorinstallierten Musik App das
falsche Album Cover. Auf Itunes auf meinem Notebook und auch zuvor auf meinem Iphone 3GS stimmen die Cover alle!!??

Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Auch im Windows Explorer in der jeweiligen Ordneransicht wird unten in der Infoleiste automatisch das richtige Cover angezeigt bei Auswahl eines Songs im Windows Ordner, ich kann mir das ganze ganz und gar nicht erklären, überall stimmen die Cover nur auf dem Galaxy Note nicht?

Bitte um Hilfe!
 
Ist bereits mehrfach (im richtigen Unterforum) beantwortet. Suchen hilft!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
411
Hardbody
H
J
Antworten
2
Aufrufe
441
Jensen96
J
A
Antworten
34
Aufrufe
2.293
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten