Familiy Link: Youtube nicht installierbar (bei einem Kind ja, beim anderen: nein)

C

CrissCross66

Gast
Folgender Sachverhalt:
Zweimal ein Samsung S7, Tochter 1: 8 Jahre, Tochter 2: 11 Jahre.
Für beide liegen neue Smartphones bereit, beide: Huawei P30 Pro (Vorbesitzer wir Eltern)

Kind 8: alles funktioniert. Mutter ist der Admin für Family Link
Kind 11: Youtube wird nicht aktualisiert. Auf dem Startbildschirm erscheint die Meldung, dass sie keine Berechtigung dafür hat.

Tatsache ist: Sie hat mehr Berechtigungen als die 8-Jährige. Ansonsten ist alles gleich.
Zwischenzeitlich haben wir das Alter auf 15 raufgesetzt und die Berechtigungen für Youtube ab 13 Jahren eingeräumt: Es bleibt alles dabei, Youtube ist nicht installierbar. Den will sie aber unbedingt und wir wollen es grundsätzlich auch ermöglichen (mit Einschränkungen).

Ich habe bestimmt 10x jetzt das Phone zurückgesetzt, aber es funktioniert nicht.
Die APK von woanders downloaden geht auch nicht (keine Ahnung, ob dann der Familiy Link noch zugreift).

Kann mir jemand helfen? Das Konto aus dem Family Link löschen?

Nach zwei Tagen gebe ich entnervt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
408
Rookie19
Rookie19
vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
423
vergilbt
vergilbt
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
536
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten