Family Link Einladung Schwierigkeiten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kamakeur

Gast
Hallo.
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.
Folgendes Problem:
Ich nutze für unsere Tochter Family link und bin der Familienadmin.
Nun möchte ich meinen Mann als Elternteil hinzufügen. Nachdem ich ihm den Einladungslink über "Familie verwalten" zugesendet habe, bekommt er eine Mail, in der er auf "Jetzt starten" tippt. Und ab da geht nichts mehr weiter. Im nächsten Fenster heisst es, er muss seine Email bestätigen, die er aber schon seit Jahren nutzt - Gmail Adresse. Die 2 Stufen Authentifizierung ist auch angelegt. Es ist noch ein Button mit "Mehr" vorhanden, der aber nicht funktioniert. Konto wechseln steht auch als Möglichkeit, aber da er nur ein Konto hat, ist dies sinnlos.
Wie können wir hier weiter machen? Hatte das schon mal jemand und hat eine Lösung parat? Danke 😊
 
Empfohlene Antwort(en)
Das,Thema hat sich von alleine erledigt. Irgendwann ging es, warum auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Alle Antworten (1)
Das,Thema hat sich von alleine erledigt. Irgendwann ging es, warum auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
629
futuretom0815
F
G
Antworten
8
Aufrufe
414
geoben
G
freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.199
freak1
freak1
Zurück
Oben Unten