Family Link problem

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, mein Sohn ist zwar erst 10, will aber sein Google Account in einen richtiges Konto umwandeln.
Family Link ist schon ne tolle sache, aber die App schränkt schon sehr ein. Gerade wenn man Apps kaufen möchte. Muss man in der Bibiothek eine Kreditkarte angeben. Die ich nicht hab. Geschenkkarte funktioniert leider nicht.

Er möchte Minecraft kaufen, kann aber nicht, da er den Code nicht eingeben kann. Ich hab aufm Handy Minecraft kann ihn das nicht rüber geben. Hab es per APK versucht leider ist das auch nicht möglich. Deswegen will ich Family Link entfernen.

Wenn ich das mache, wird das Konto komplett gelöscht? kann ich das Datum irgendwie ändern wenn es nicht mit Family Link verknüpft ist? Hat da wer eventuell ne lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
616
futuretom0815
F
G
Antworten
8
Aufrufe
408
geoben
G
K
Antworten
1
Aufrufe
848
kamakeur
K
Zurück
Oben Unten