1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jmacojc, 08.03.2010 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich hatte mal kurz ein programm um die facebook photos in die kontakte zu syncen. nachdem ich das installiert hatte, war meine favoritenliste leer und auch keine häufig gewählten nummern mehr da. die favoriten sind immer noch ausgewählt und erscheinen bei gmail auch als starred in android. hat jemand eine idee wie ich das beheben könnte? fande die favoritenliste echt nützlich, weil z.b. meine freundin soweit unten in der kontaktliste steht...^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Leeres fenster bei Auswahl Klingeltöne Android Allgemein 18.07.2018
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "favoritenliste leer" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.