Features: bei AndroidOS dabei?

Tristaniel schrieb:
Danke,

das reicht natürlich aus. Noch schöner ist es natürlich, wenn wie bei WinMO, die Anrufe pro Kontakt angezeigt werden. Sprich: Gehe ich auf einen Kontakt ist da ein Register mit den Anrufen, die eingehend und ausgehend mit ihm geführt worden sind. Also gelöst von der allgemeinen Anrufliste. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Muss ich am Abend nochmal bei meinem alten HTC überprüfen.

ist beim Hero schon so! Plus alle Nachrichten / emails, Alle Facebook aktualisierungen, alle Facebook und Twitter Bilder des jeweiligen Kontakts.
 
Tristaniel schrieb:
...jetzt warte ich noch die ersten dt. Reviews des Milestones ab und hoffe, dass er ein gutes, schnelles und stabiles GPS-Signal (das zumindest meinem alten XDA Orbit nahe kommt)

Also, wenn ich das GPS mit meinem G1 und meinem XDA Orbit vergleiche, dann kann ich nur sagen: das G1 ist mit ABSTAND besser!!! Nicht nur der sehr schnelle GPS-Fix sondern auch die Tatsache, dass sogar GPS-Empfang in der (meiner) Wohnung möglich ist!

Mir kommt kein WinMo mehr unter, da Android u. a. mit Gmail, Gtalk und Kalender genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Greif zu, ich überlege auch schon vom G1 aufs Milestone zu wechseln...

Gruß aus HH
 
  • Danke
Reaktionen: Tristaniel

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
576
Muki007
M
M
Antworten
3
Aufrufe
388
mausbock
M
Zurück
Oben Unten