Fehler 503

D

dedok

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung...
Folgendes :
Ich habe Huawei P20 pro mit original Vodafone Vertrag.
Seit ungefähr Oktober - November geht bei mir eine Iptv App nicht mehr,wenn ich mobile Daten nutze. Steht kein Internet...
Wenn ich aber über WLAN verbunden bin, funktioniert alles.
Gestern habe ich mit Betreiber der Seite Kontakt gehabt... Ich soll die Seite mal aufrufen:

http://api.iptv.so/0.9/json/error_codes

Wenn ich über WLAN diese Seite Aufrufe, geht es. Mache ich WLAN aus, habe nur Fehlermeldung HTTP ERROR 503...
Habe spaßeshalber SIM Karte von meiner Frau genommen, funktioniert.
Heute einem Kollege den Link geschickt, bei ihm funktioniert auch...
Der hat auch Huawei P20 pro mit original Vodafone Vertrag, also, alles gleich... Bei ihm geht, bei mir nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich machen soll?
Welche Einstellungen ich anschauen soll...
Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
B
Antworten
10
Aufrufe
297
Benzinstrom
B
R
  • rsp123
Antworten
5
Aufrufe
901
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten