Fehler bei Datenwiederherstellung

KrawallBrudr

KrawallBrudr

Erfahrenes Mitglied
12
Ich hoffe das Thema wurde nicht zigmal diskutiert, habe jetzt auf Anhieb nix gefunden:
Ich steige gerade von meinem Nexus 6P auf das OnePlus 3T um, habe auf meinem alten Gerät über mein Google-Konto alle Einstellungen gesichert. Standard halt über "Sichern und Zurücksetzen". Auf dem 3T habe ich dieses Konto nun wieder eingerichtet, jedoch scheint er auf dem alten Telefon keinerlei Sicherungen gemacht zu haben. Ich habe die Daten per NFC übertragen wollen und das OnePlus hat mir eine Fehlermeldung ausgespuckt "Auf deinem alten Gerät sind keine Sicherungen vorhanden". Jedoch ist doch unter Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen alles soweit eingerichtet.
Interessanterweise werden auch die Apps vom alten Gerät nicht übertragen. Das funktioniert ja sonst immer. Am wichtigsten wären mir persönlich eigentlich die WLAN-Einstellungen, da ich diese leider nicht parat habe und sich eine Menge Netzwerke auf dem alten Gerät angesammelt haben...

Kann hier jemand helfen? danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
B
Antworten
10
Aufrufe
294
Benzinstrom
B
R
  • rsp123
Antworten
5
Aufrufe
898
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten