Festplattenzugriffe von HTC-Sync normal?

sgniesi

sgniesi

Stammgast
81
Nabend Zusammen!

Dieses Thema hat nicht direkt was mit dem DHD zu tun, aber ist es einem von Euch eigentlich schon mal aufgefallen das wenn ihr euren PC gestartet habt HTC-Sync ständig auf die Festplatte zugreift?? Habe das jetzt schon ein paar mal beobachtet, das Programm ließt oder schreibt Intervallmäßig auf die Festplatte von Windows. Beende ich HTC-Sync hört es sofort auf...
Und ja ich habe ein sauberes System und eine Vollversion eines guten Virenprogrammes... :rolleyes2:
Nicht das wir hier ausspioniert werden... :scared:
 
Ich habe es mal verschoben.

Hast Du mal die neue Version von HTC Sync versucht?
 
Kannst ja mal gucken ob du da auslesen kannst was da worauf zugreift.

@Verschiebung: Ich weiss es wird gern in den Smalltalk Bereich verschoben, aber wäre das nicht eher was für Android Allgemein?
 
Ein bißchen grenzwertig - aber doch in "Android Allgemein" verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sgniesi und segelfreund
Moin!

Also ich habe die aktuelle Version HTCSync_Version: 3.0.5511 drauf...

Im Taskmanager ist so ein HTC UPCT Loader aktiv, der müßte doch dafür verantwortlich sein... werde mal weiter beobachten...

Habe eben auch noch mal den Rechner mit meinem Antivierenprogramm gescannt, nichts gefunden....
 
Guck mal im ressourcen monitor nach was für die zugriffe verantwortlich ist. Ob gelesen oder gesxhrieben wird. gibts in den einstellungen was zum sync? Vieleicht scannt er nur immer nach neuen daten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
505
Anz
Anz
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
376
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten