Fingereingabeanzeige ausschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingereingabeanzeige ausschalten? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

giftgruen

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
auf dem htc Desire X einer Freundin wird dauerhaft die Fingereingabe angezeigt, d.h. Leiste oben mit den unterschiedlichen Positionswerten und bei Wischbewegungen (normale Benutzung) sieht man bis zur nächsten Eingabe die Spur. Bei draufbleiben erscheint ein Fadenkreuz.
Ein Systemupdate auf 4.1 JellyBean wurde durchgeführt und hat den Anzeigefehler nicht behoben. Ein Besuch im Servicemenu hat auch nichts weiter ereben.
Wie kann ich diese Funktion wieder abschalten? Oder ist das Gerät nun ein Garantiefall?
Vielen Dank für nützliche Ratschläge!
Beste Grüße
giftgruen
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Gehe mal in die Entwickleroptionen und schalte dort "Zeigerposition" (oder so ähnlich) aus ;)
 
G

giftgruen

Neues Mitglied
Kann manchmal so einfach sein! Vielen Dank! Hat funktioniert!