Flugmodus außerhalb von Bluetooth Verbindung

P

pabloa

Neues Mitglied
0
Hallo,
undzwar habe ich ein altes Galaxy S4 und eine zweite Simkarte(bzw. mit meiner Rufnummer).
Ich möchte das Handy dauerhaft im Auto lassen.
Nun möchte ich aber, dass außerhalb von einer Bluetooth Verbindung der Flugmodus aktiviert wird, bzw. solange deaktiviert ist, bis das Auto gestartet wird und sich somit zum Auto-Bluetooth verbindet.

Wie bewerkstellige ich dies am besten?

Danke schonmal
 
Wenn der Flugmodus aktiviert wird, werden alle Drahtlose Verbindungen deaktiviert, dazu zählt auch BT.

Vorausgesetzt die App Tasker hat bei deiner Android-Version noch ausreichend Berechtigungen um alles benötige zu schalten.
BT nicht mehr verbunden -> Flugmodelle ein -> 1 Minute Pause -> BT einschalten.
BT verbunden -> Flugmodus aus.
 

Ähnliche Themen

halford
Antworten
2
Aufrufe
407
halford
halford
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
142
susisunny
susisunny
methadron
Antworten
4
Aufrufe
466
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten