1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Donut009, 14.08.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    jetzt ist in meinem Desire doch alles so super verbunden. Aber stimmt es dass es keine Möglichkeit gibt dass ich ein Bild aus dem Album nehme und das zu meinem neuen Facebook Profilbild mache? Ich kanns zwar bei Facebook hochladen, aber weder in dem Facebook App noch wenn ich über den Browser rein gehe kann ich mein Profilbild ändern. Also nichtmal über drei Ecken bekomm ich das hin..

    gibts da eine Lösung?
     
  2. DAEF666, 14.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte


    Hallo,

    also über die Facebook-App ist leider keine Änderung des Profils möglich. Wenn du über die Website gehst, dann kannst du auch nur ein neues Bild aufnehmen.
    Bleibt dann nur noch die Änderung über einen PC.:(

    MfG
     
  3. Donut009, 14.08.2010 #3
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist eigentlich ganz schön mies dafür dass sonst alles so gut vernetzt ist. Wenn ich mich recht erinnere war das beim Ipod-Touch überhaupt kein Problem...
     
  4. DAEF666, 14.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Da ich mich mit den Apple-Geräte nicht auskenne, kann ich das jetzt nicht bestätigen.^^
    Derzeit schiebt Facebook aber einige Updates für die App. Möglicherweise wird es ja in einer der nächsten Versionen möglichsein, auch das Profil zu ändern. Die aktuelle Version konnte ich noch nicht testen. Es steht zwar seit 2 Tagen da, dass ein Update verfügbar ist, aber der Market spinnt derzeit so rum, dass ich (und auch einige andere) überhaupt nix laden können.

    MfG
     
  5. Donut009, 14.08.2010 #5
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich weiß garnicht was für eine Version ich habe. Das war ja auf dem Desire schon drauf. Aber Update hats mir in den letzten Tagen noch keine Vorgeschlagen
     
  6. DAEF666, 14.08.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Wie es von den Herstellen vorinstallierten Apps mit den Updates aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte vor einer Weile das Desire nur 3 Tage zum Testen gehabt. Da kamen keine Updates.
    Du kannst im Market ja mal nach Facebook suchen und installieren. Die App ist auch direkt von FB. Kann dann parallel zu diesem Friendstream genutzt werden. Aktuell ist die Version 1.3.2. Welche Änderungen es dort gibt (ich habe Version 1.3.1), kann ich erst testen, wenn meine Updates wieder funktionieren.

    MfG
     
  7. j_d_, 16.08.2010 #7
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    in der neusten facebook app kann man eigene photos hochladen, auch als profilphoto
     
  8. DAEF666, 18.08.2010 #8
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    kannst du kurz erläutern, wie das geht? Da ich jetzt die neue Version (v1.3.2) installieren konnte, wollte ich das gleich mal testen, finde in der Facebook-App nicht die Möglichkeit, ein anderes Profilbild einzustellen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
S7 Edge Neustart nach Foto Android Allgemein 30.05.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc 500 erstellt kein profilfoto

    ,
  2. änderung profilbild über die Facebook app

    ,
  3. facebook profilbild ändern htc 500

    ,
  4. htc desire s facebook profilbild ändern,
  5. htc desire 500 profilbild ändern
Du betrachtest das Thema "Foto aus Fotoalbum -> Facebook Profilbild" im Forum "Android Allgemein",