Foto schießen und per Webseite uploaden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto schießen und per Webseite uploaden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

tschroeder5

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :sad:

ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin.

Ich entwickle u.a. Webseiten für Smart Phones.

Z.Zt. habe ich mit vier Geräten zu tun, die RAM-mäßig etwas schwach auf der Brust sind.

Auf meiner Webseite habe ich ein ganz normales HTML-Input-File-Steuerelement zum Auswählen einer existierenden Fotodatei oder der Handykamera.

Wenn ich dann ein Bild geknipst habe oder eine Fotodatei von der SD-Karte ausgewählt habe, wird der RAM so knapp, dass Android den Browser (Firefox) schließt, um RAM frei zu machen. Anschließend startet Android den Browser wieder und der lädt dann die Seite neu.

Das Problem ist bekannt und dokumentiert:

mobile website - Android browser refreshes page after selecting file via input element - Stack Overflow

Issue 53088 - android - Android reloads web page when selecting file - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting

https://github.com/kostysh/File-uploading-component-for-Sencha-Touch/issues/5

Was tun? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Hier noch einmal das Ziel: Ich möchte aus dem Firefox heraus ein Foto knipsen und das Bild per HTML/JS/PHP hochladen - ohne die Seite zu verlassen.

Gruß

Tommy