Fotos im Ordner DCIM aber über unter Fotoapp nicht zu finden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hebrert

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe Fotos im DCIM Ordner und habe diese nicht geändert und heute sind die über den App Fotos alle verschwunden, wenn ich aber das Smartphone (OnePlus 6T) am MAC anschließe dann sind alle Fotos im Ordner zu sehen.

Aber warum bitte nicht mehr am Smartphone zu finden?

Kann mit bitte jemand helfen danke.

Die letzten Tage habe ich am Phone folgendes geändert.
Update auf android 10
und DS Cloud damit die Fotos Automatisch mit meinem NAS synchro werden...

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-04 um 13.01.36.png
    Bildschirmfoto 2020-01-04 um 13.01.36.png
    773,8 KB · Aufrufe: 245
Empfohlene Antwort(en)
Einfach .nomedia löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca12
Alle Antworten (6)
@Hebrert Dein Fotoordner ist ein versteckter Ordner. Das liegt an dem Punkt vor dem Namen.
 
Einfach .nomedia löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca12
@Dr.No Das auch noch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Dr.No Danke für die Hilfe aber wie ist der .nomedia da rein gekommen???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Luca12 der .Synology ist nicht der Ordner wo die Fotos liegen das schaut nur so aus dieser Ordner ist geschlossen habe es mir gerade angesehen. Fotos liegen unter Camera...
Danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca12
@Hebrert Gute Frage, entweder durch eine App, oder versehentlich durch Dich als versteckter Ordner markiert.
 
@Dr.No Kann nur durch eine App passiert sein da ich bis vor ein paar tagen noch alles gesehen habe und ich das handy nicht am PC angeschlossen hatte... Danke für die hilfe...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
727
Dirkt
D
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
S
Antworten
8
Aufrufe
788
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten