Fotos werden nicht korrekt angezeigt

M

mandytassilo

Neues Mitglied
0
Hey,

kleine Info, bin neu hier..habe zwar Forum durchgeguckt, aber nichts dazu gefunden:blink:

Zu meiner Frage, nach dem update auf 4.0.4, sind beim mir fast alle Bilder unbrauchbar...ob kamera, speicherkarte usw..hat jemand einen Rat. Ich kann diese Bilder nicht mehr öffnen. Werde mir nur schwarz angezeigt. Komischerweise, wenn ich Kies Air an habe, werden mir alle auf dem Rechner angezeigt.

Danke für EURE Hilfe
 
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :confused:

Mein Tipp die Bilder am PC sichern mal einen Wipe machen und Bilder wieder draufziehn. :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
  • Danke
Reaktionen: mandytassilo
Danke für deine Antwort...das habe ich mir auch schon gedacht, es so dann zu machen, aber normal ist es doch nicht...das fast alle Bilder unbrauchbar sind!?!? Bin ich echt die einzige!?!?
 
Hast du einen Wipe nach dem Update gemacht?

Welcher Bildbetrachter? Stock Gallery, odet was anderes?
Evtl den Speicher der App löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
mandytassilo schrieb:
Bin ich echt die einzige!?!?
Ich höre davon das erste mal.

Probiere einfach mal die beiden Tipps aus. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey mblaster ;-)
Wipe? Bildbetrachter? Sorry habe nichts davon verstanden... :-(
 
Ein "Bildbetrachter" ist die Software (App) mit der die Bilder auf Deinem Gerät dargestellt werden. Ab Werk heißt die App "Galerie". Um ausschließen zu können, dass es an diesem Programm liegt, solltest Du testweise über den Play Store z.B. "QuickPic" installieren und checken, ob die Fotos auch mit dieser App falsch dargestellt werden.

Erst dann würde ich mir darüber Gedanken machen, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Wipe).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mandytassilo
den media Scanner mal anhalten die Daten von dem löschen und neu starten und die Datenbank neu erstellen lassen

so habe mal nachgeschaut
unter Einstellungen Anwendungen Medienspeicher suchen Stopp erzwingen Daten Löschen neu starten
vielleicht geht es dann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mandytassilo
Tausend Dank....ich habe wieder alle Bilder;-)
 
Freut mich das deine Bilder wieder angezeigt werden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
356
Mydamon
Mydamon
S
Antworten
2
Aufrufe
341
sittenwaechter
S
mausi2201
  • mausi2201
Antworten
11
Aufrufe
820
mausi2201
mausi2201
Zurück
Oben Unten