Fotos werden nicht korrekt angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos werden nicht korrekt angezeigt im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

mandytassilo

Neues Mitglied
Hey,

kleine Info, bin neu hier..habe zwar Forum durchgeguckt, aber nichts dazu gefunden:blink:

Zu meiner Frage, nach dem update auf 4.0.4, sind beim mir fast alle Bilder unbrauchbar...ob kamera, speicherkarte usw..hat jemand einen Rat. Ich kann diese Bilder nicht mehr öffnen. Werde mir nur schwarz angezeigt. Komischerweise, wenn ich Kies Air an habe, werden mir alle auf dem Rechner angezeigt.

Danke für EURE Hilfe
 
MintDrops

MintDrops

Dauergast
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :confused:

Mein Tipp die Bilder am PC sichern mal einen Wipe machen und Bilder wieder draufziehn. :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
M

mandytassilo

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort...das habe ich mir auch schon gedacht, es so dann zu machen, aber normal ist es doch nicht...das fast alle Bilder unbrauchbar sind!?!? Bin ich echt die einzige!?!?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Hast du einen Wipe nach dem Update gemacht?

Welcher Bildbetrachter? Stock Gallery, odet was anderes?
Evtl den Speicher der App löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
MintDrops

MintDrops

Dauergast
mandytassilo schrieb:
Bin ich echt die einzige!?!?
Ich höre davon das erste mal.

Probiere einfach mal die beiden Tipps aus. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mandytassilo

Neues Mitglied
Hey mblaster ;-)
Wipe? Bildbetrachter? Sorry habe nichts davon verstanden... :-(
 
teekompressor

teekompressor

Dauergast
Ein "Bildbetrachter" ist die Software (App) mit der die Bilder auf Deinem Gerät dargestellt werden. Ab Werk heißt die App "Galerie". Um ausschließen zu können, dass es an diesem Programm liegt, solltest Du testweise über den Play Store z.B. "QuickPic" installieren und checken, ob die Fotos auch mit dieser App falsch dargestellt werden.

Erst dann würde ich mir darüber Gedanken machen, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Wipe).
 
Zuletzt bearbeitet:
DAD214

DAD214

Enthusiast
den media Scanner mal anhalten die Daten von dem löschen und neu starten und die Datenbank neu erstellen lassen

so habe mal nachgeschaut
unter Einstellungen Anwendungen Medienspeicher suchen Stopp erzwingen Daten Löschen neu starten
vielleicht geht es dann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mandytassilo

Neues Mitglied
Tausend Dank....ich habe wieder alle Bilder;-)
 
DAD214

DAD214

Enthusiast
Freut mich das deine Bilder wieder angezeigt werden :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Fotos werden nicht korrekt angezeigt Antworten Datum
9
3