Fotos wiederherstellen

Wuzerl

Wuzerl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Programm Android File Transfer Fotos von meinem Sony Xperia XZ1 auf dem PC sortiert. Blöderweise wollte ich erst Fotos vom Handy löschen, die bereits auf dem PC waren und habe nicht vorher die neuesten gespeichert. 🤯 plötzlich ist das Programm abgestürzt und das Handy wurde vom PC getrennt und alle Fotos auf dem Handy waren weg 😱🥺 ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, da ich nicht Mal alle Fotos angegriffen habe! Ich versuche seit Stunden, die Daten wiederzufinden, leider ohne Erfolg. 😵 hat jemand eine Idee, was ich da noch machen könnte?

Danke und liebe Grüße
 
@Wuzerl
Hast du Kopiert oder verschoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich hab zuerst kopiert und dann habe ich einen Teil der Fotos gelöscht, plötzlich ist das Programm abgestürzt und alle Fotos auf dem Handy waren weg 🙀
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
405
BerndLie
B
H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten