Fotos wiederherstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos wiederherstellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Wuzerl

Wuzerl

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Programm Android File Transfer Fotos von meinem Sony Xperia XZ1 auf dem PC sortiert. Blöderweise wollte ich erst Fotos vom Handy löschen, die bereits auf dem PC waren und habe nicht vorher die neuesten gespeichert. 🤯 plötzlich ist das Programm abgestürzt und das Handy wurde vom PC getrennt und alle Fotos auf dem Handy waren weg 😱🥺 ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, da ich nicht Mal alle Fotos angegriffen habe! Ich versuche seit Stunden, die Daten wiederzufinden, leider ohne Erfolg. 😵 hat jemand eine Idee, was ich da noch machen könnte?

Danke und liebe Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Wuzerl
Hast du Kopiert oder verschoben?
 
Wuzerl

Wuzerl

Neues Mitglied
Ich hab zuerst kopiert und dann habe ich einen Teil der Fotos gelöscht, plötzlich ist das Programm abgestürzt und alle Fotos auf dem Handy waren weg 🙀