1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webrina1980, 04.03.2012 #1
    webrina1980

    webrina1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die x-te Frage zum ähnlichen Thema, ich weiß

    Aber ich hätte trotzdem ein Problem, in dem ich nicht weiter weiß, und die bestehenden Themen konnten mir leider nicht wirklich weiterhelfen....

    Mein Fotos, die ich im Netz haben will, lade ich alle über Picasa Tool hoch. Weil irgendwie das Synchronisieren nicht funktioniert.
    Ich habe ein gmail Konto, aber das synchronisiert mir irgendwie nicht wirklich das was ich möchte, und Fotos gar nicht....

    Jetzt hab ich seit kurzer Zeit einen Blog auf blogger.com. Das ist ja auch ein google Produkt. Und da gäbe es die Option, die Fotos direkt vom Handy auf den Blog hochzuladen. Das wäre super, weil ich dann das Picasa etwas schonen könnte mit Datenvolumen. Leider erkennt blogger mein Handy nicht, bzw. die neuen Fotos nicht.
    Was kann ich machen, das die erkennt werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel zu android und einige Fragen bezüglich der Versionen Android Allgemein Heute um 11:27 Uhr
Android Backup auf deutschem Cloud? Android Allgemein Gestern um 13:57 Uhr
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein 18.11.2017
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos zwischen blogger.com und Androiden synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",