freigegebene Kalender von Freunden werden nicht mehr angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere freigegebene Kalender von Freunden werden nicht mehr angezeigt im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

jan026

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern mein Handy auf auf den Werkzustand zurückgesetzt. Vorher konnte ich bei den Kalendern auch die Kalender auswählen, die Freunde für mich freigegeben haben. Nach dem Reset sind diese aber nicht mehr auswählbar. Ich sehe jetzt also nur noch meine Kalender.

Wieso sind die auf einmal weg und wie bekomme ich es wieder hin, dass auch diese auf meinem Handy angezeigt werden. Ich habe Android 2.2 drauf...


Grüße,
Jan
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Ich muss jetzt leider das naheliegenste Fragen:

Hast du unter Kalender -> Menü -> Mehr -> Kalender die Kalender ausgewählt?
 
J

jan026

Neues Mitglied
ja, habe ich. das problem ist, dass diese dort nicht aufgelistet sind... (online sind sie aber noch, also im Google Kalender)
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Mach dort dann nochmal Menü -> Kalender hinzufügen. Sind sie nun da?
 
J

jan026

Neues Mitglied
wo genau meinst du? unter Kalender gibt es bei mir nur Optionen > Einstellungen > und dann "Kalender" oder "Kalender synchronisieren".
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Hm... Dann bin ich wohl wieder Sense-verwöhnt ;)


Ich habe unter Kalender -> Menü -> Mehr -> Kalender -> Menü -> Kalender hinzufügen die Möglichkeit, weitere Kalender, die mit dem Google-Account verknüpft sind, zu der Liste mit der Kalenderauswahl, hinzuzufügen.
 
J

jan026

Neues Mitglied
ne, das gibt es bei mir leider nicht (Samsung Galaxy S)
 
Ähnliche Themen - freigegebene Kalender von Freunden werden nicht mehr angezeigt Antworten Datum
0
1
12