Freisprecheinrichtung - Ton zu Leise!

S

Silberwolf

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hab ein echtes Problem :/ Seit einer Woche habe ich jetzt sein Samsung Galaxy S. Ein tolles Handy, aber es gibt ein Problem mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung im Auto.

Das Signal das ankommt ist viel viel zu leise!!!

Ich habe die Lautstärke für Bluethooth bereits auf Maximum, trotzdem ist das Eingangssignal zu leise. Mein Werksradio lässt leiter keine überdrehungung der Lautstärke zu....

Gibt es hier ne App die mit helfen kann, die Soundeinstellung von Android höher zu schrauben ?

Brauche wirklich dringend Hilfe.

Danke im Vorraus!
 
Hilfe - das Problem lässt sich nicht lösen.

Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, das es am Galaxy bzw Android liegen muss.

Wenn ich durch das Menu der Freisprechanlage navigiere, höre ich die Angaben klar und deutlich. Nur das Gespräch ist extremst leise.

Mein Problem: Durch das Drücken von Laut/Leise während des Gesprächs, hat dies KEINE Auswirkung auf die Lautstärke des Gespräches.

Haben wir hier ein Android SW Problem bzg der Regelbarkeit der Bluethoothlautstärke ?

Kann das evt jemand mal mit seiner Freisprechanlage / Headset nachvollziehen, ob sich über das Gerät während des Gespräches über die Wippe regulieren lässt ?

Ich werde mich jetzt auch noch mal an Samsung und 1&1 wenden
frown.gif


Bitte um Hilfe .. mag mein Handy nicht zurückgeben müssen
frown.gif
 

Ähnliche Themen

E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
873
ein-anderer
E
K
Antworten
3
Aufrufe
502
Kukkatto
K
Supernatural
Antworten
6
Aufrufe
1.588
Supernatural
Supernatural
Zurück
Oben Unten