1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silberwolf, 01.08.2010 #1
    Silberwolf

    Silberwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich hab ein echtes Problem :/ Seit einer Woche habe ich jetzt sein Samsung Galaxy S. Ein tolles Handy, aber es gibt ein Problem mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung im Auto.

    Das Signal das ankommt ist viel viel zu leise!!!

    Ich habe die Lautstärke für Bluethooth bereits auf Maximum, trotzdem ist das Eingangssignal zu leise. Mein Werksradio lässt leiter keine überdrehungung der Lautstärke zu....

    Gibt es hier ne App die mit helfen kann, die Soundeinstellung von Android höher zu schrauben ?

    Brauche wirklich dringend Hilfe.

    Danke im Vorraus!
     
  2. Silberwolf, 05.08.2010 #2
    Silberwolf

    Silberwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe - das Problem lässt sich nicht lösen.

    Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, das es am Galaxy bzw Android liegen muss.

    Wenn ich durch das Menu der Freisprechanlage navigiere, höre ich die Angaben klar und deutlich. Nur das Gespräch ist extremst leise.

    Mein Problem: Durch das Drücken von Laut/Leise während des Gesprächs, hat dies KEINE Auswirkung auf die Lautstärke des Gespräches.

    Haben wir hier ein Android SW Problem bzg der Regelbarkeit der Bluethoothlautstärke ?

    Kann das evt jemand mal mit seiner Freisprechanlage / Headset nachvollziehen, ob sich über das Gerät während des Gespräches über die Wippe regulieren lässt ?

    Ich werde mich jetzt auch noch mal an Samsung und 1&1 wenden [​IMG]

    Bitte um Hilfe .. mag mein Handy nicht zurückgeben müssen [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung - Ton zu Leise!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.