fremdes A41 sychr. sich noch mit meinem Google Account obwohl dieser bereits entfernt wurde.

S

Spandowier

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe im A41 meiner Liebsten bei der Youtube App meinen Google Account hinterlegt mit dem Ziel, dass sie von meinem YT Premium profitiert.

Problem war nun, dass sich ihr Telefon durch und durch mit meinem Google Account synchronisierte. (Adressbuch, Kalender, diverse Einstellungen.)

Wie man sich denken kann: worst case.

Ich habe dann meinen Account auf dem A41 unter "Konten" entfernt und auch in meinem Google Konto unter Geräte ihr A41 entfernt.

Was die Probleme aber nicht wirklich löste. So sehen zB Kontakte den WhatsApp Status, die zwar ich im Telefonbuch habe, sie aber nicht (mehr). Wie zB der Exchef..

Noch eine Idee wie ich das Chaos entflechten kann?!

Ein Neuaufsetzen des A41 will ich unbedingt vermeiden!

VG

Spandowier
 
Spandowier schrieb:
Ein Neuaufsetzen des A41 will ich unbedingt vermeiden!
Wird nichts anderes übrigbleiben.
Das nächste Mal, beim zweiten Konto (Deinen) alle Synchronisationen vorab ausschalten.

VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
92
midoni
M
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten