1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 01.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. Yadeki, 01.03.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

  3. -earth-, 07.03.2012 #3
    -earth-

    -earth- Android-Experte

    Das Thema scheint leider nicht aufall zu große Resonanz zu stoßen.

    Hier gibt es eine alternative zum Marktplatz, dort gibt es Apps, die "frei" sind.
    http://f-droid.org/
     
  4. Haeretik, 04.04.2012 #4
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    öhms, schaut mal bitte was da steht :)
    FSFE - Unsere Spender
    google finanziert die wohl mit... das kann ja nix sein oder?^^

    edit: das war ja damals auch bei "tor" der skandal als die ihre spendennachweise veröffentlicht hatten. google, cia und die ganzen spaßvereine waren sponsor :)
     
  5. TheDarkRose, 04.04.2012 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Naja, Free sind eh die ganzen kostenlosen Apps :lol:
     
  6. Kranki, 05.04.2012 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ja, das ist immer der Skandal, wenn mal wieder überraschend festgestellt wird, dass Geheimdienste andere Dinge machen als die eigenen Bürger zu überwachen. Wozu könnte die CIA nur sichere nicht zurückverfolgbare Kommunikation brauchen, oder die NSA sichere Betriebssysteme und Verschlüsselungstechniken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "FSFE fordert freie Apps für freie Nutzer" im Forum "Android Allgemein",