FTP Ordner aus ES Dateiexplorer oder ähnliches auf Homebildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FTP Ordner aus ES Dateiexplorer oder ähnliches auf Homebildschirm im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

thomtom1977

Neues Mitglied
Ein nettes Hallo an euch Kollegen,

ich bin gerade an einem Projekt dran und versuche PDF Dateien via FTP zu übertragen.

Grundsätzlich ist das kein Problem und die Technik ansich funktioniert auch. Ich nutze den ES Dateiexplorer und kann daten von FTP Laden und auch öffnen. Nur stellt sich mir das Problem da wie kann ich diesen FTP Ordner
nun auf dem Homebildschirm verknüpfen, denn ES Dateiexplorer scheint es nicht zu unterstützen und wie kann ich die bearbeiteten Dateien gleich auch auf dem FTP Server wieder speichern ohne das ich das mit kopieren oder so machen muss?

Also ich fülle die PDF Datei mit epligoReader aus und gehe auf save as aber ich kann ja keinen FTP Server auswählen oder sowas.

Oder gäbe es eine App wie Watchdog zum Beispiel. Die automatisch erkennt das FTP Ordner und Lokaler Ordner nicht mehr Synchron sind und die Daten automatisch hochläd. Das wäre auch ne Lösung.
 
Ähnliche Themen - FTP Ordner aus ES Dateiexplorer oder ähnliches auf Homebildschirm Antworten Datum
3
1
1