1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 19.10.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Obwohl SD Karte noch 2 GB und intern 66 mb frei hat.

    Alle downloads werden sofort abgebrochen.Jemand ne Lösung?
     
  2. Gorbag, 21.10.2011 #2
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorschlag:
    Einstellungen -> Applikationen -> den Downloade-Manager aufsuchen und den Cache sowie die Daten löschen. Hat bei mir geholfen, als ich einmal aus dem Market nichts downloaden konnte.
    Eventuell zusätzlich noch einmal die SD-Karte entnehmen und danach wieder bereitstellen (über den Menüpunkt Speicher, also nicht physisch entnehmen!)
     
    WAWA gefällt das.
  3. WAWA, 21.10.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hab neu geflasht. Nun gehts wieder. Danke dir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Dual Sim: Was genau ist möglich? Android Allgemein 31.10.2017
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Download wird angehalten... Android Allgemein 10.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Screen Mirroing auch als App möglich oder nur mit ChromCast oder Miracast ? Android Allgemein 19.04.2017
Du betrachtest das Thema "Gar keine downloads möglich" im Forum "Android Allgemein",