Gear S3 Frontier Einrichtung

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
habe mir heute eine S3 Gear Frontier geleistet. Ich finde hier kein passendes Forum .... Die Einrichtung ist abgeschlossen. Ich bekomme jetzt aber ständig Meldungen auf der Watch zur Einrichtung. Wie kann ich das deaktivieren ?
 
Wenn du die Anweisungen meinst, wie:

Nach rechts wischen um....
Nach oben wischen um...
usw.

Dann verhält sich das wie die Meldungen auf dem S8, was du ja schon kennst.

Einmal ausführen und fertig.
 
Das Problem war folgendes: Ich bekam ständig den Hinweis " Display mit der Hand abdecken um auszuschalten. Probieren Sie es jetzt "..... Das funktioniert aber nur wenn man die Uhr am Handgelenk trägt :glare::glare:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
820
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
193
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten