Einstellung verändern durch langes anklicken bei der Gear S3 deaktivieren?

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen,

ich habe die Gear S3 Classic schon sehr lange und ein Punkt nervt mich immer wieder. Je nach Position kann es vorkommen das ein anderer Körperteil auf der Uhr liegt und das Display berührt. Dann öffnet sich die Einstellung um den Uhrzeiger zu verändern oder hochgeladene zu löschen. Das nervt mich denn es ist schon vorgekommen das ich dadurch etwas gelöscht habe. Kann man das sperren ? Ich kenne das bei Handy das man die Festlegung der Apps vor Veränderung sperren kann. Erst nach freigabe geht es wieder.
Gibt es dies bei der Uhr auch? Habe bis jetzt keinen Einstellungspunkt gefunden.

Gruß Daniel
 
@Daniel Albert Falsches Forum
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
772
8848
8
D
Antworten
2
Aufrufe
489
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
790
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten