1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aftours, 23.11.2010 #1
    aftours

    aftours Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich schon öfters im Internet auf die Frage gestoßen bin, wie man die Geburtstage seiner Kontakte in seinen Kalender bekommt, hier ein Tpp!

    Greift per Browser auf euren Google Kalender zu.

    Oben auf dieses Feld gehen [​IMG] und "Kalender-Einstellungen" auswählen.

    Auf den Reiter Kalender klicken [​IMG]

    Jetzt nach unten scrollen und "Interesante Kalender durchsuchen" auswählen
    [​IMG]

    Dann seht ihr folgendes, wenn ihr auf "Weitere" klickt
    [​IMG]

    So, das wars;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Du betrachtest das Thema "Geburtstag in Kalender!!!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.