Geburtstage im Kalender synchronisieren ohne die Kontakte

M

Mozart40

Stammgast
221
Hallo zusammen.

Mein Problem ist etwas komplizierter. Ich habe eine X10 mini pro (v2.1, kein Root) und synchronisiere ganz normal die Kontakte und den Kalender (inkl. Geburtstage) mit Google. Ich habe einige "Blind"kontakte (ohne Telefonnummer nur mit Geb.datum) damit ich z.B. bei Paaren die Geburtstage einzeln habe. Wenn ich synchronisiere, werden natürlich auch diese "leeren" Kontakte mit ins Telefonbuch übernommen. Kann man dies irgendwie unterbinden. Ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo mal eine Funktion ala "alles synchronisieren außer Kontakte ohne Telefoneintrag" gesehen, nur finde ich die nicht wieder.

Jemand Ideen?


Gruß Kai
 
Du kannst Dir im Kontakte-App die Kontakte ohne Telefon-Nummer (oder die, die als "Google Mail"-Kontakte markiert sind), ausblenden lassen.

EDIT: Verdammt, ich denke schon wieder nur an Sense - da geht's auf jeden Fall, bei vanilla Android vermutlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell :scared:


Genau das wars, danke:) An die Kontakte-App hatte ich garnicht gedacht, ich war der Meinung das das beim synchronisieren einzustellen ging.


Danke Kai
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
259
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
380
martinfd
martinfd
H
Antworten
4
Aufrufe
666
Hasenfell11
H
Zurück
Oben Unten