Geburtstage synchronisieren

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe bei Googlemail bei meinen Kontakten die Geburtstage angegeben. Über "interessante Kalender" werden die Geburtstage auch in den Kalender eingefügt. Das hat bisher problemlos geklappt.
Nun habe ich bei Googlemail zu einem bestehenden Kontakt den Geburtstag hinzugefügt. Er wird online auch im Kalender angezeigt und auch auf dem Handy beim Kontakt. Jedoch wird er auf dem Handy nicht im Kalender angezeigt. Andere Termine werden sofort synchronisiert. Hier half jedoch auch die manuelle Synchro und Neustart nichts. Was mache ich falsch?

Edit: Gab ne Aktualisierung von Kalender, Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
505
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten