Geschlossene Benutzergruppe möglich?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Auf dem alten Sony-Ericsson meiner Tochter hatte ich eine geschlossene Bentzergruppe eingerichtet - sprich: sie kann nur die Rufnummern anwählen, die ich in diese Gruppe geschoben habe. Abgesichert wird das über die PIN2.

Gibt es diese Möglichkeit bei Android auch?

Besten Dank im Voraus!
 
Ich denke mal das du da ohne root net weit kommen wirst da du ja zugriff auf die Nutzerverwaltung brauchst und du diese nicht ohne root bekommst ausserdem muss die Telephon App gruppen unterstützen was ich für unwarscheinlich halte, bei einer anderen Telefon App(kp ob es diese gibt) die dies könne wäre trotzdem root nötig damit sie nicht einfach die Orginale nutzt.
 
Es gibt bei Android in den Einstellungen eine Blacklist.
 
TheDarkRose schrieb:
Es gibt bei Android in den Einstellungen eine Blacklist.

Wobei - für meinen Zweck bräuchte ich ja eigentlich eher eine Whitelist...
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
181
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten