Gespeicherte Daten von Apps (in meinem Fall die Steam App) löschen

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hallo,

Vorab ein Wort an die Besserwisser: Ja, ich habe die Suche hier genutzt, die Beiträge die ich gefunden habe haben mir nicht weiter geholfen.

Nun zu meinem Problem: Und zwar hat die Steam App meine Daten und mein Passwort auf meinem Galaxy S3 gespeichert, welches ich öfter mal am PC zur Sicherheit ändere, so wie heute. Jetzt ist das Problem das die Steam App sich öffnet und der Bildschirm schwarz wird. Gehe ich zurück steht dort das ich mich am Steam Netzwerk anmelden soll, klicke ich auf anmelden kommt kurz "laden" und dann wird der Bildschirm schwarz, dann bleibt nur noch zurück oder ganz beenden. Ich finde keine Option wo ich ein Passwort ändern könnte :(

Deinstallieren der App und Neuinstallation aus dem Store brachte keine Abhilfe, Neustart des Smartphones auch nicht, meine Daten sind wohl irgendwo noch hinterlegt.

Nun die Frage: Wo? Ich habe schon per Root Explorer und Anwendungsmanager nach der Deinstallation von Steam gesucht, habe aber nichts was Steam ähnelt gefunden. :confused2:

Einer eine Idee?
 
Klappt denn die Anmeldung bei Steam mit dem PC?

Schon versucht unter Menü|Einstellungen|Anwendungen|Alle Steam anzuklicken und in dem aufgehenden Bildschirm Daten und Standardwerte zu löschen?

Gruß
Flatratte
 
Meinst Du DAS Steam ,was alle CS-Spieler kennen?
Wenn ja schau mal nach ,ob Du wo nen Valve Ordner findest...eventuell bringt Dich das weiter?!
 
Merkwürdig, Steam wieder installiert, ging nicht. Dann Anwendungsmanager geöffnet und auf Steam geklickt, dort wurde ca 30sec was berechnet, aber Daten löschen, Cache leeren und Standardwerte löschen war alles ausgegraut. Also wieder raus da und Steam nochmal geöffnet und auf einmal ging es, konnte meine Daten wieder eingeben ohne das ich eigentlich was getan hätte :blink:

Thema hat sich also erledigt, danke für eure Mühe :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
412
3Komma14
3Komma14
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.203
KalleMerkt
K
R
Antworten
5
Aufrufe
568
prx
P
Zurück
Oben Unten