Gewisse Seiten permanent blockieren

L

LinusN

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne auf meinem Pixel 4a sämtliche pornographischen Inhalte sowie auch gewisse andere Seiten permanent blockieren, sodass ich nur mit einem neuen Gerät die Seiten wieder aufrufen könnte. Ist das irgendwie möglich? Ich wäre auch bereit das in Auftrag zu geben / dafür zu bezahlen :)

Blocker Apps habe ich schon alle ausprobiert, das reicht leider nicht aus. Alle lassen sich deaktivieren.

Liebe Grüsse
Linus
 
Dein Sohn kann auch bei seinen Kumpels gucken 😁
 
Die PrivateDNS in Kombination mit der AdGuard Filterliste für kinder sollte da ggf eine Lösung sein.
Aber auch nur so lange bis der Nutzer dahinter kommt was falsch ist.

Komplizierter wäre da wahrscheinlich die Methode über root und der Hosts Datei. Dort könnte man besagte Adressen alle auf z.B 0.0.0.0 umleiten. Was aber ein riesen Aufwand ist.

Um es mit den Worten aus Jurassic Park zu sagen
"Das Leben findet einen Weg"

Sollte es tatsächlich um ein Kind im jugendlichen Alter gehen, ist "blocken" keine Lösung. "Verbotenes" wird nur um so schneller versucht zu umgehen.
Oder du bringst besagtem jugendlichen damit ungewollt das "löschen der Browserdaten" nach der Benutzung bei.

Ein Gespräch darüber führen kann da hilfreicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser, holms und pueh

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.086
Max_H
M
JustMoe
Antworten
2
Aufrufe
670
JustMoe
JustMoe
R
Antworten
10
Aufrufe
1.111
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten